Samstag, 13. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Jaaaaa, es ist schon Samstag aber ich wollte diese Woche doch unbedingt wieder am Frage-Foto-Freitag von Steffi teilnehmen. Deshalb gibt es meine Fotos einfach erst heute, ich hoffe Steffi und alle anderen Teilnehmer verzeihen es mir.
Los gehts also...

1.) Etwas Aufregendes?

Ich weiß, das ist kein Foto. Aber etwas aufregendes gab es für mich diese Woche wirklich nicht. Mein Herz hatte gefühlte tausend Aussetzer und am Ende war die Freude einfach nur riesen groß. Die Dortmunder unter euch wissen definitiv was ich meine und jeder der sich auch nur einen Hauch für Fußball interessiert, versteht mich sicherlich auch. ;-)


2.) Etwas Neues?

Diese wunderschönen Dinge habe ich von meinen Schwestern zu Ostern bekommen. Die neue Tasche wird gleich morgen eingeweiht, dann darf sie nämlich mit mir an den Strand fahren.



3.) Etwas Schönes?
Wunderwunderwunderschön war das Wetter am letzten Sonntag. Das lud nämlich gerade dazu ein, das allererste Spaghettieis des Jahres zu genießen.



4.) Etwas Blumiges?
Ich sage nur Früüüüüühling...



5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Da gibt es eigentlich nicht wirklich was. Das hier sind auf jedenfall Dinge, die ich bald mal lieben lernen sollte... :-(


So ihr Lieben, das war es für heute von mir. Jetzt gleich wird wieder dem BVB die Daumen gedrückt und morgen verbringe ich einen hoffentlich wundervollen Tag am Strand.  Habt noch ein schönes Wochenende und genießt den Sonnenschein (der sich ja hoffentlich noch zeigt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen