Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit. Das ganze funktioniert wie folgt:
Jede Woche stellt Steffi fünf Fragen, welche sie und jeder der Lust dazu hat fotografisch beantwortet. Nachdem ich nun beim letzten Mal nur Zuschauer war und mir viele Fotos auf vielen tollen Blogs angeschaut habe, mache ich diese Woche dann auch mal aktiv mit.

Also, los gehts:

1.) Das Leckerste der Woche?
 Traurig aber wahr, das Leckerste in der letzten Woche war das Pfirsichmus von natreen. :-) Da ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe, bestand meine Nahrung nämlich quasi nur aus Suppen, Joghurts und eben Fruchtmus.

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Ähh ja, das hier passt wirklich zu dieser Frage, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Für meine kleinen Osterüberraschungen (mehr dazu in den nächsten Tagen) wollte ich Flaschen sterilisieren. So weit, so gut. Also ab mit den Glasflaschen in den Backofen und das bei 150 ° C. Blöd nur, wenn die Flaschen Plastikdeckel haben. Ganz klar: nicht nachgedacht ;-)

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Wir bleiben bei meinen sterilisierten Flaschen und das fast aus der Frage könnt ihr streichen, denn hier ist etwas gründlich schief gegangen. Eigentlich passt es auch wieder ein bisschen zu Frage 2, denn wenn man tut was ich getan habe, hat man (mal wieder) nicht nachgedacht. Wie schon gesagt, die Flaschen kamen aus dem heißen Backofen. Warum ich der Meinung war sie ohne Topflappen oder ähnlichem da raus zu nehmen ist mir nun selbst ein Rätsel. Was dann geschah kann man auf dem Foto denke ich gut erkennen...

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?
Da gibts diese Woche leider nix. :-(

 5.) Das größte Glück?
Ich gebe zu, es als das größte Glück zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben. Trotzdem habe ich mich gestern tierisch gefreut, gleich zweimal gegen meinen Freund gewonnen zu haben. (Der Herr meint nämlich immer, dass ich gar nicht zielen könne sondern reine Glückstreffer werfe, wenn ich denn treffe...) ;-)

So, dass war es von mir für diese Woche. Nach Ostern gibts dann wie versprochen meine Osterleckereien. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit gaaaaaanz vielen Schokohasen und anderen Naschereien.

P.S.: Ist das wirklich Schnee da draußen? Und falls ja, was bitte soll das???


 

1 Kommentar:

  1. LOL - Hauptsache, Du hast Dich nicht verletzt! Hätte mir durchaus auch passieren können!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen