Freitag, 2. November 2012

essen, eat, comer...


...für mich ist das mehr als nur bloße Nahrungsaufnahme. Eine heiße Suppe an dunklen Herbstabenden, eine riesige Portion Spaghetti mit der ganzen Familie oder Omas Apfelkuchen am Sonntagnachmittag - Essen verbindet und weckt Emotionen. Dabei liebe ich es Leckereien selbst zuzubereiten und lasse mich doch genauso gerne von anderen verwöhnen.
Mit diesem, meinem ersten Blog, möchte ich euch zeigen wie mein Leben schmeckt. Ich berichte euch von meinen kulinarischen Experimenten in meiner Küche, aber auch von meinen Erlebnissen in anderen Küchen, überwiegend wohl in Restaurants in Dortmund und Umgebung.
Mein Leben besteht allerdings aus noch mehr Dingen. Dinge die vorzugsweise nicht in meiner Küche stattfinden, die aber auch ein Teil von mir sind und die mein Leben würzen und schmackhaft machen.
Ich freue mich darauf mit euch zu genießen und herauszufinden wie das Leben so schmeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen