Freitag, 20. September 2013

Frage-Foto-Freitag

Hallo zusammen,
mich hat es voll erwischt... Und damit meine ich leider keine verspäteten Frühlingsgefühle, sondern eine dicke, fette Erkältung. Darum werde ich heut auch gar nicht viel schreiben, sondern euch nur ein paar Dinge zeigen.

Steffi von www.ohhhmhhh.de hat mal wieder wundervolle Fragen gestellt. Diesmal will sie von uns wissen, was uns in diesem Herbst vor den Fernseher lockt. Ich musste schon ein bisschen länger überlegen, hab aber dann doch fünf Filme/Serien/Sendungen gefunden, die ich definitiv gucken werde. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei. Falls doch nicht, wünsche ich euch trotzdem ein wunderbares Wochenende... 


Zu allererst freu ich mich auf Homeland. SAT1 zeigt ab dem 29.09. die zweite Staffel und ich bin schon soooo gespannt wie es weitergeht...


Na, wer weiß was das ist? Richtig, die Südtribüne im Dortmunder Westfalenstadion. Auch bekannt als die gelbe Wand. Am 03.10. um 21.45 Uhr läuft im WDR ein Film über Europas größte Stehplatztribüne. Für Dortmunder und Fußballfans ein echtes Muss!!! Wer mehr wissen will, schaut hier:
http://www1.wdr.de/themen/sport/interviewmartens100.html



Haaaaaach....Remember me ist für mich ein 
wunderschöner, trauriger Film für kalte 
Herbsttage. Unbedingt mal ausleihen und mit
dem Liebsten vorm Kamin und mit einer Tasse
Tee in der Hand gucken.


Yeah, die Sommerpause ist vorbei und der 
Sonntagabend wieder gerettet. Am meisten freu 
ich mich auf die Teams aus Dortmund (war ja klar),
Hamburg und Bremen. Und ihr so?



Ja und zu guter Letzt freu ich mich auch auf 
sämtliche Sendungen, die am Sonntagabend zum
Thema Wahl laufen werden. Also hier auch
nochmal ein kleiner Aufruf an alle:
Geht am Sonntag wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen